Austria´s Leading Companies 2007

7 Mai, 2013 - 11:52
1 Dezember, 2007

Beim Wettbewerb "Austia´s Leading Companies" wurden auch heuer wieder die dynamischsten Unternehmen Österreichs ausgezeichnet. Metz & Partner hat in der Kategorie "Dynamische Kleinbetriebe" im Wien-Klassement den zweiten Platz und österreichweit den Rang vier erreicht. Im Zuge einer zweistündigen Zeremonie wurde am Dienstag, dem 06.11.2007 dem Geschäftsführer Dipl.-Ing. Dieter Jakob in der Wiener Hofburg im Beisein von rund 1000 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Kultur und der Medienszene der beliebte Wirtschaftpreis überreicht. Mehr als 400 Unternehmen nahmen bei "Austria´s Leading Companies" insgesamt Teil. Die Wertung ist nicht mit einer subjektiven Jury-Wertung durchgeführt worden, sondern auf Basis objektiver Fakten. Ein eigenes Kennzahlensystem bewertet Ertrags- und Rentabilitätswerte, die Eigenkapitalausstattung sowie Steigerungsraten der letzten drei Jahre.

Die Redoutensäle der Wiener Hofburg waren ein festlicher Rahmen für das Finale des Wettbewerbes.
Der Chefredakteur des Wirtschaftsblattes Dr. Peter Muzik und die ORF-Moderatorin Eva Pölzl führten durch den Abend.
Rund 1000 hochkarätige Gäste aus Wirtschaft und Politik waren bei der Überreichung der Auszeichnungen anwesend.
Vizekanzler und Finanzminister Mag. Willhelm Molterer und Wiens Vizebürgermeisterin Mag. Renate Brauner.
Nach der zweistündigen Zeremonie wurde noch lange weitergefeiert.
Wirtschaftsblatt vom 07.11.2007
Die Wertung im Detail.